Willkommen im Forum "boxenfunk.net". Um keine Werbung mehr zu sehen musst du angemeldet sein, oder dich registrieren.

iRacing Smalltalk

Begonnen von Heiko R., 01. August 2021, 06:23:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩
Ja alles klar.

Wenn´s nix is dann is ja auch kein Problem. Ich weiß, is nicht die allergeilste Strecke. Aber ein anderes Event gibts glaub ich nicht während meines Ein-Monats-Abos. Hab auch ehrlich gesagt nicht wirklich damit gerechnet das jemand Interesse hat, also passt schon  :zwinker:

10. August 2021, 17:21:20 Uhr #16 Letzte Bearbeitung: 10. August 2021, 17:45:33 Uhr von Heiko R.
Also ich bin ja jetzt mal die 20 Minuten Variante gefahren. Ich bleib dabei, von den Free Content Strecken die für mich spaßigste. Aber du hattest recht, ich glaub da 3h am Stück zu überleben ist herausfordernder als man denkt. Habs mit ach und krach mit 5x lebend nach Hause geschafft  :laessig:
Ist echt keine einfache Strecke. Sehr viele Unebenheiten die das Auto immer wieder mal aushebeln.

Aber sie ist immernoch cooler als Silverstone  :kotz:

• Rollo

ZitatAber sie ist immernoch cooler als Silverstone  :kotz: 
Das ist einfach.  :lol: Aber ich werde da nicht fahren, ich weiß genau ich würde mich nur unheimlich aufregen.
Core i7 9700k wassergekühlt, 32GB DDR4, 2080Ti, 500 GB M.2, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
30Nm Simucube, Heusinkveld Sprint 3er, Frex H-Shifter, DimSim Seq Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box
Nichts von Fanatec.
@Instagram

11. August 2021, 13:18:53 Uhr #19 Letzte Bearbeitung: 11. August 2021, 13:21:51 Uhr von Andy K
Was mir gleich auffiel schon beim ersten Clip sind die 3D Bäume welche die ersten ihrer Art in iR Content wären glaub ich...  :pruef:

Und für mich sind es optisch aktuell die ollen 2D Baum Pappen die direkt auf den Strecken ins Auge fallen weil sie so herausstechen und das nicht im positiven Sinne xD

Aber DX11 haben sie lang und damit kann man ganze Open Worlds mit 3D Polygon Bäumen pflastern bei top Performance also hoffe ich mal das diese dann auch zukünftig Standard in iR werden bzw. alte Kurse bei Überarbeitung diese auch erhalten werden :)

• Rollo
Pflichtkauf für mich. Der Clou wäre es, wenn es einen MP gibt und man im Minutentakt starten kann. Was die 2D Bäume angeht... das ist echt so 2013. Während der Fahrt nehme ich es kaum wahr, beim HC gar nicht. Aber auch bei R3E wenn ich Lakeview starte kommt immer der Gedanke "was für ein Unfall".
Core i7 9700k wassergekühlt, 32GB DDR4, 2080Ti, 500 GB M.2, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
30Nm Simucube, Heusinkveld Sprint 3er, Frex H-Shifter, DimSim Seq Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box
Nichts von Fanatec.
@Instagram

https://boxenfunk.net/index.php?topic=173.msg1932;topicseen#new

Was genau bedeutet "als Pre-Release Version erhältlich" in iRacing ? Doppelt so teuer und erst zur Hälfte fertig ?  :laessig:

• Rollo
So in etwa.  :rofl: Hatte mir mal eine Vorveröffentlichung gegönnt- Long Beach- rund um die Straße war eigentlich zu 90% nur Netz zu sehen (das sind die Hilfslinien des Laserscans die noch mit Texturen versehen werden müssen). Nicht doppelt so teuer, ich glaube es war in etwa die Hälfte des Normalpreises.  Man hat als Tester aber einen enormen Vorteil: Wenn die Strecke veröffentlich wird hat man keinen Zugriff mehr auf die Vorveröffentlichung, muss aber für die normale Veröffentlichung nur das selbe zahlen, wie alle Anderen.  :lol: :aeffchen: :prost:
Nichts von Fanatec.
@Instagram

ZitatWenn die Strecke veröffentlich wird hat man keinen Zugriff mehr auf die Vorveröffentlichung, muss aber für die normale Veröffentlichung nur das selbe zahlen, wie alle Anderen.  :lol: :aeffchen: :prost:
Ja leck mich am Arsch  :lol:

Ist grad echt Lustig wie sich gefühlt ganz iRacingTwitch an der Strecke probiert. Sehr unterhaltsam :rofl:

• Rollo
Na das glaube ich ungesehen. :rofl:  Welche Kisten nehmen die so?
Nichts von Fanatec.
@Instagram

Ach alles mögliche. Glaub von Subaru bis LMP1 is alles dabei.

Zitat von: Roland Horn am 11. August 2021, 13:45:35 UhrDer Clou wäre es, wenn es einen MP gibt und man im Minutentakt starten kann.
Oder einfach 3 oder 4 nach Rating zugeloste Mitstreiter die dann Zeitgleich, jeder in seiner eigenen Session, gegeneinander um die schnellste Zeit fahren. Und entsprechend dem Ergebnis werden dann wie gewohnt Punkte vergeben.

Ist ja auch eine Weltpremiere in iR in den 15 Jahren oder so die es existiert  :pruef:

Neuer offizieller Trailer zu diesem Berg da:

https://youtu.be/iiKQ4Qk31IU

Ja, die waren wie die kleinen Kinder. Irgendwie auch verständlich.

Das ist schon ne Nummer. Dagegen wirkt Pikes Peak breit wie eine Autobahn.

https://youtu.be/v-4j6mPkAYM