Willkommen im Forum "boxenfunk.net". Um keine Werbung mehr zu sehen musst du angemeldet sein, oder dich registrieren.

Persönliche Mitteilungen

Begonnen von Heiko R., 12. September 2021, 17:50:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩
Hey zusammen...

habe momentan das Problem das ich weder meine gesendeten, noch meine Empfangenen PN´s einsehen kann.
Ich bekomme zwar eine Anzeige links oben in der Ecke das da was ist, aber nach dem anklicken findet sich leider nichts mehr ausser der Mitteilung "keine Nachrichten" vorhanden oder so. Die Anzeige das da noch eine PN offen ist geht auch nach dem anklicken nicht weg. Als wäre das irgendwo versteckt noch hinterlegt.

Gruss Heiko

• Rollo
Ja irgendwas stimmt mit dem Modul nicht. Hab heute so viel gemacht, ich mach erstmal Feierabend und steig ins Rig.
Core i7 9700k wassergekühlt, 32GB DDR4, 2080Ti, 500 GB M.2, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
30Nm Simucube, Heusinkveld Sprint 3er, Frex H-Shifter, DimSim Seq Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box
Nichts von Fanatec.
@Instagram

• Rollo
Läuft wieder wie gewohnt.  :ja:
Core i7 9700k wassergekühlt, 32GB DDR4, 2080Ti, 500 GB M.2, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
30Nm Simucube, Heusinkveld Sprint 3er, Frex H-Shifter, DimSim Seq Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box
Nichts von Fanatec.
@Instagram